Einsätze

Herbst 2017

Vom 6. – 13. Oktober waren wir mit einer Gruppe von 21 Personen im Alter von 3 – 65 Jahren in Gornesti. Der Einsatz war von den Beteiligten gut vorbereitet, so dass wir entspannt alle geplanten Anlässe durchführen konnten. Eine besondere Freude war die Einheit der Gruppe und das Engagement aller Teilnehmenden.

Eindrücke der Teilnehmenden können im Rundbrief November 2017 nachgelesen werden.

Herbst 2018

Vom 4. – 14. Oktober 2018 waren wir als kleine Gruppe von 7 Personen in Gornesti. Der Einsatz beinhaltete die Überdachung der zwei Wohnwagen.

Näheres über den Einsatz ist im Rundbrief November 2018 nachzulesen.

Herbst 2020

Vom 3. – 10. Oktober 2020 werden Jugendliche der Pfimi Adelboden den Spielplatz unter dem Mehrzweckraum einrichten. Die Vorbereitung für den Einsatz läuft bereits auf Hochtouren, so dass die Arbeiten speditiv erledigt werden können.